alltax Reutlingen
Tel. +49 7121 9333-0


alltax Sulz a. N.
Tel. +49 7454 9633-0


alltax Obernheim
Tel. +49 7436 1862

alltax-Azubis on Tour!

Am 30. November 2023 war es wieder soweit: Der Azubi-Jahresausflug mit allen Azubis, Studenten und Ausbildungsbetreuern fand - dieses Mal - in unserer Landeshauptstadt statt.

Auf der Fahrt dorthin gab es ein kleines Picknick zur Stärkung, bevor es dann hieß: „be quick – be clever - be brave“. In zwei gebuchten Escape Rooms lösten die beiden Teams erfolgreich die Rätsel und schafften es noch vor Ablauf der Zeit den Räumen zu entkommen, um die weiteren Programmpunkte in Angriff zu nehmen. Nach einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt bei Punsch, Glühwein, Waffeln, gebrannten Mandeln und Rollschuhfahren, ließen alle den spannenden und fröhlichen Tag bei einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen.